dean & david

Mit dem Slogan “Fresh to eat” wurde die Idee von dean&david nach über 2 Jahren Entwicklung von David Baumgartner ins Leben gerufen – ein Konzept made in Germany. Die Erfolgsgeschichte nimmt 2007 mit der ersten Salatmanufaktur in der Münchner Schellingstrasse ihren Lauf und geht seither um die Welt.

Die Idee zu dean&david kam David während seines Sabbaticals, im Anschluss an sein Politik- und Wirtschaftsstudium. David reiste mit offenen Augen durch die Welt und wurde dafür mit Inspirationen zu seinem Menü belohnt. Sein New York-Abstecher etwa schlug sich in den Salatbars nieder. Australien steht für die frischen Säfte und Smoothies. Südostasien für scharfe Thai-Curries und Suppen. Ein wahres Potpourri an Genuss oder besser: Lifestyle mit Frische-Kick! Zurück in München wurde Fast Food, zusammen mit Teresa Tesche, Ernährungsspezialistin der Universität Weihenstephan, neu definiert – unkompliziert, modern, urban. Ein Hotspot für gesunde Trend-Setter war geboren.

dean & david

Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 18
30159 Hannover